Skip to main content

Team

Heike Hieronimi

... die Strategin

Diplom-Kauffrau, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes und an der Sorbonne, Paris

Sie besitzt langjährige nationale wie auch internationale Managementerfahrung im Marketing und Vertrieb der Konsumgüterindustrie und der Entertainmentbranche, u.a. bei der Fa. Swatch AG, Mattel AG. Sie arbeitet ziel- und ergebnisorientiert und strukturiert komplexe Projekte. Ihre Fachgebiete sind Media- und Werbekampagnen.

 

Lasse von Thien

... der Organisator

Magister Artium, Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Systematischen Musikwissenschaft an der Universität Hamburg

Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Entertainment- und Kommunikationsbranche, u.a. als Vizepräsident und Finanzchef beim Live Entertainment Award sowie als freier Mitarbeiter beim Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (BDKV). Effizient verknüpft er wirtschaftliches und kulturelles Know-How.

 

Markus Theisinger

... der Einkäufer

Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kultur- und Freizeitmanagement an der Reinhold-Würth-Fachhochschule Künzelsau

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er in der Entertainment- und Kommunikationsbranche und beschäftigt sich insbesondere mit den Out-of-Home-Medien. Mit seiner Durchsetzungsstärke und seinem Verhandlungsgeschick optimiert er Budgets. Seine Fachgebiete sind Mediakampagnen und Werbetechnik.